TV-News

Das Vierte: Nachschub aus Hollywood & Deutschland

von  |  Quelle: Das Vierte
Der Sender hat amerikanische, deutsche und internationale Filmtitel von Kineos erworben. Im November beginnt nun die Film-Reihe "Made in Germany".

Logo: Das VierteEin reiner Spielfilm-Sender möchte man im kommenden Jahr nicht mehr sein - "Vollprogramm" lautet die Devise des neuen Eigentümers von Das Vierte. Gute Filme kann man aber natürlich trotzdem immer gebrauchen.

Nun hat der Münchner Sender amerikanische, deutsche und internationale Filmtitel von "Kineos" erworben. Darin befinden sich recht sehenswerte Produktionen aus Hollywood - wenn auch nicht mehr ganz taufrisch. Zu sehen sind unter anderem «Der scharlachrote Buchstabe» (USA 1995) mit Demi Moore, «In Love and War» (USA 1996) mit Sandra Bullock, «Aus nächster Nähe» (USA 1996) mit Robert Redford und Michelle Pfeiffer sowie «Desperado» (USA 1995) mit Antonio Banderas und Salma Hayek oder «Eisige Stille» (USA 1998) mit Jessica Lange und Gwyneth Paltrow.




Zudem wird auch das Portfolio an deutschen Produktionen ausgebaut: Mit «Comedian Harmonists» (1997), «Nackt» oder «Der große Bagaroz» will man fortan auch verstärkt auf deutsche Filme setzen - und sie sind sogar schon in den kommenden Wochen zu sehen. Die Reihe "Made in Germany" beginnt am 01. November und soll stets samstags um 20:15 Uhr ausgestrahlt werden. Den Anfang macht «Der bewegte Mann» mit Til Schweiger.

Kurz-URL: qmde.de/30278
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDeutschland sucht den Super-Wirtnächster ArtikelWoche #02: «NCIS» und «Mentalist» dominieren

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung