Quotennews

Top-Quote für "BIZZ" am Dienstag

Top-Quote für Mit Beiträgen über einen modernen Großstadt-Sheriff, die "gelben Engel" des ADAC und den neuen, superteuren Rolls Royce Phantom fuhr "BIZZ" gestern einen starken Marktanteil von 18,3 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen ein. Bei den jungen Zuschauern (14 bis 29 Jahre) erzielte das von Stefan Gödde moderierte Trendmagazin mit 33,9 Prozent Marktanteil sogar das beste Ergebnis in dieser Zielgruppe seit Sendestart (Juni 2000).

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing Operations

Mehr zum Thema... bizz
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/3022
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel2. September 2003: Im Bann der Quotennächster ArtikelRTL spendiert perfekten Busen in neuer Show
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung