Die Experten

2. September 2003: Im Bann der Quoten

Der zweite Teil von „Vergessene Welt“ erreichte bei RTL einen Marktanteil von 14,6 Prozent. In Millionen Zuschauern waren es 4,26. Das ZDF-SOKO-Team erreichte 3,47 Millionen Zuschauer und 21,2 Prozent.

Schlecht sah es dagegen für „Fastlane“ aus. Die schwache Serie muss nun schon stark bei den Zuschauern einbüßen: Nur noch 0,69 Millionen Zuschauer und 2,3 Prozent sahen die Serie.

Die ZDF-Dokumentation „Tauchfahrt in die Vergangenheit“ war auch top! 3,07 Millionen Zuschauer und 10,6 Prozent sahen die Dokumentation.

Auch ein Quotenerfolg für Sat.1: „Akte 03“ kam auf 2,89 Mio Zuschauer, was 15,8 Prozent bedeuten.

Mehr zum Thema... Quotenmeter Boss TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/3021
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDSF sichert Rechte für Handball-EM 2004nächster ArtikelTop-Quote für "BIZZ" am Dienstag
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung