US-Fernsehen

Kerr Smith gastiert in neuer «Eli Stone»-Staffel

von  |  Quelle: TV Guide
Um die Einschaltquoten in der zweiten Staffel der verrückten Anwaltsdramedy «Eli Stone» zu steigern, verpflichteten die Produzenten den Schauspieler Kerr Smith als Gastdarsteller.

Für die erste Staffel der gewöhnungsbedürftigen ABC-Serie «Eli Stone» lief es nur mäßig am späten Donnerstagabend. Durchschnittlich verfolgten immerhin noch 8,09 Millionen Menschen das Debütjahr des Formats. Keine guten Voraussetzungen für eine Verlängerung nach einem gewaltigen Lead-In der Krankenhausdramedy «Grey‘s Anatomy» von 16,20 Millionen US-Bürgern und der Mystery-Serie «Lost». Dennoch entschied sich der Alphabetsender ABC für eine Verlängerung und verlegte die Sendung kurzerhand von Donnerstag auf Dienstag. Am 14. Oktober 2008 fällt der Startschuss zur zweiten Runde der Produktion und schon jetzt wurden die ersten Vorkehrungen für verbesserte Reichweiten getroffen.




Neben der früheren «Dawson‘s Creek»-Hauptdarstellerin und jetzt Tom Cruises Ehefrau Katie Holmes haben die Produzenten den 36-jährigen Schauspieler Kerr Smith, der ebenfalls vielen aus der Teenager-Soap von The WB bekannt sein dürfte, verpflichtet. In «Eli Stone» verkörpert Smith einen ziemlich harten Anwalt aus der Kanzlei von Martin Posner, gespielt von Tom Amandes («Everwood»). Neben seinem Engagement in «Dawson‘s Creek» übernahm Smith die Hauptrollen in den kurzlebigen Serien «E-Ring» und «Justice». In der The WB-Mystery «Charmed» mimte er die wiederkehrende Rolle des Kyle Brody.

Kurz-URL: qmde.de/30100
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Dienstag, 30. September 2008nächster ArtikelDie Kritiker: «Kommissar & das Meer: An einem einsamen Ort»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung