US-Fernsehen

Laura Roslin geht ins Krankenhaus

von  |  Quelle: Chicago Tribune
Mary McDonnell («Battlestar Galactica») steht in fortgeschrittenen Verhandlungen über eine Gastrolle bei «Grey’s Anatomy».

Womöglich wird Mary McDonnell schon vor der Ausstrahlung der neuen – und finalen - Staffel von «Battlestar Galactica» (SciFi) im Frühjahr nächsten Jahres auf den Bildschirm zurückkehren. Am Montag bestätigte nämlich ein Sprecher von «Grey’s Anatomy» Meldungen, dass Mary McDonnell abschließende Gespräche über einen ausgedehnten Gastauftritt in der Krankenhaus-Serie führt. Bei erfolgreicher Einigung stünde McDonnell schon in wenigen Wochen für die ABC-Serie vor der Kamera. Mit einer Ausstrahlung der Folgen wäre dann entweder kurz vor oder nach der Serienpause im Dezember zu rechnen. Details über die Art der Rolle sind bislang nicht bekannt.




Kurz-URL: qmde.de/29961
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas Vierte: «30 Rock» & «Alias» im nächsten Jahrnächster ArtikelMal wieder: ProSieben setzt «One Tree Hill» ab

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung