TV-News

VOX: «Men in Trees» kommt bald noch später

von  |  Quelle: VOX
Ab Oktober müssen Fans der Serie lange wach bleiben: Wegen der anhaltend schwachen Quoten geht's bald noch später los.

Logo: VOXEin Erfolg wird «Men in Trees» hierzuland mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr. Nachdem VOX die US-Serie zu Beginn des Jahres nach schwachen Quoten am Freitagabend schnell wieder aus dem Programm genommen hatte, erhielt die erste Staffel am Mittwochabend nun eine zweite Chance.

Genutzt wurde die jedoch nicht: Die Doppelfolgen, die eigentlich ab 21:10 Uhr gesendet werden sollten, sind mittlerweile schon wieder Vergangenheit und auch die zuletzt um 22:05 Uhr gezeigten Folgen machten die Verantwortlichen des Kölner Senders nicht glücklich - auf gerade mal 6,9 Prozent belief sich der Marktanteil beim jungen Publikum in dieser Woche. Deswegen müssen Fans der Serie nun einen weiteren Rückschlag hinnehmen.




Ab dem 01. Oktober schiebt VOX «Men in Trees» um eine weitere Stunde nach hinten: Die Serie wird fortan also erst um 23:00 Uhr auf Sendung gehen. Mit «Standoff» versucht VOX im Anschluss zudem an diesem Tag eine weitere neue Serie aus den USA zu etablieren. Den bisherigen Sendeplatz von «Men in Trees» nehmen Wiederholungen von «Crossing Jordan» ein.

Kurz-URL: qmde.de/29553
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOX zeigt «Mein Restaurant» zwei Mal wöchentlichnächster Artikel«Bones»-Staffelpremiere mit gutem Ergebnis
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung