Köpfe

'Superstar' Thomas Godoj wird überraschend Vater

von  |  Quelle: Bild
Das dürfte vor allem seinen weiblichen Fans nicht gefallen: Thomas Godoj hat eine Freundin - und wird noch dazu in wenigen Monaten Vater.

Logo: RTLNachwuchs bei den «Superstars»: Thomas Godoj, Sieger der vergangenen Staffel von «Deutschland sucht den Superstar», wird Vater. Wie die "Bild"-Zeitung in ihrer aktuellen Ausgabe berichtet, ist seine Freundin im vierten Monat schwanger.

Vor allem für die weiblichen Fans des 30-Jährigen dürfte das ein wenig überraschend kommen, schließlich war bislang nicht bekannt, dass Godoj eine Freundin hat. In Wirklichkeit ist der Sänger dem Bericht zufolge jedoch schon seit einiger Zeit wieder mit seiner Ex-Freundin Jennifer zusammen. "Es war keine einfache Zeit. Für Thomas als Sänger und den Erfolg ist es besser, wenn er keine Freundin hat", sagte die 32-Jährige nun gegenüber der "Bild".




Schon während «Deutschland sucht den Superstar» spielte Jennifer offenbar eine wichtige Rolle im Leben von Thomas Godoj: Sie kümmerte sich um seine Fanpost und war auch die erste, die im nach seinem Sieg in der RTL-Castingshow um den Hals fiel. Godoj selbst wollte sich zum der Schwangerschaft nicht äußern.

Kurz-URL: qmde.de/29490
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Rach»: Das Spektakuläre am Unspektakulärennächster ArtikelDie Kritiker: «Samantha Who?»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung