«Kreis Runder Sommer»: Verlobung über dem Atlantik

von
Alexander Krei ist wieder da. Wie die letzten Stunden seines Urlaubs verliefen, verrät er in seiner Kolumne.

Der Urlaub ist so gut wie vorbei und ehrlich gesagt: Ich freue mich wieder auf mein kleines Schrankbett in der Quotenmeter.de-Redaktion. Und auf das schrille Sirenen-Geräusch, das jeden Morgen ertönt, damit ich rechtzeitig die Einschaltquoten in Empfang nehmen kann.

Mein bester Freund Frankie, genannt Frankenstein, sitzt gerade im Flieger neben mir und hat freien Blick auf die Weiten des Atlantiks. Leider hat es nicht geklappt mit seiner Beziehung zu der netten afghanischen Reinigungskraft (klein, aber fein) aus dem Hotel. Stattdessen hat er mir an unserem letzten Abend seine Liebe zu der sympathischen Mittdreißigerin (auch Frauen haben Bartwuchs) gestanden. Morgen will er seinen Eltern die Verlobung bekanntgeben.

Sorgen bereitet mir auch meine Sekretärin (Süßer die Glocken nie klingen), die ich nur mit Mühe aus den Armen ihres kanadischen Holzfällers zerren konnte. Aber die Gute wird ja gebraucht. Irgendjemand muss ja in der Redaktion Tee aufsetzen.

Freue mich schon auf das deutsche Fernsehprogramm. RTL hat sich bestimmt ganz viele neue Coachingshows ausgedacht. Läuft eigentlich schon die neue Telenovela in Sat.1? Beziehungsweise: Noch? Und hoffentlich komme ich bei „Verbotene Liebe“ nach so langer Zeit noch mit.

Bin mal weg. Die Stewardessen servieren Lachs. Hoffentlich nicht versalzen.

Kurz-URL: qmde.de/29481
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSpitzen-Start für neue «CSI: NY»-Staffel bei VOXnächster ArtikelRestauranttester Rach serviert RTL die Marktführung
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung