TV-News

«Geheime Helfer» verdrängt «CLEVER! Spezial»

von  |  Quelle: Sat.1
Nach dem Erfolg von «Gnadenlos gerecht - Sozialfahnder ermitteln» setzt Sat.1 die Eigenproduktion mit weiteren Folgen fort. Außerdem starten zwei neue Reihen.

Bereits beim Sat.1-Sommergrillen im Jahr 2007 kündigte die Fernsehstation Sat.1 die Doku-Soap «Geheime Helfer» an. Jedoch erwies sich die Produktion schwieriger als gedacht, sodass der Senderchef Matthias Alberti ein Jahr später immer noch keine Episoden vorweisen konnte. Nun gibt es aber einen Starttermin für die Eigenproduktion.

Bei «Geheime Helfer», das ab Mittwoch, 24. September 2008, um 20.15 Uhr zu sehen ist, stehen reiche Menschen im Vordergrund, die Bedürftigen helfen. Deshalb tauchen acht wohlhabende Männer im Alter zwischen 30 und 50 Jahren für eine Woche ab und packen dort an, wo jeder Helfer benötigt wird. Im Anschluss werden weitere Ausgaben von «Gnadenlos gerecht – Sozialfahnder ermitteln» zu sehen sein. Der Berliner Sender zeigt nun mehr als die vier angekündigten Episoden und nimmt dafür das eigentlich angekündigte «CLEVER! Spezial» aus dem Programm. Wann die Show mit Barbara Eligmann aufgeführt wird, steht noch nicht fest.

Unverändert bleibt der Start von «Die Jugendcops & Kommissariat 105 im Einsatz» um 22.15 Uhr. Insgesamt sind am späten Abend zwölf Folgen der neuen Doku-Soap-Reihe zu sehen. Eine Fortsetzung ist bei großem Erfolg sicherlich nicht ausgeschlossen.

Kurz-URL: qmde.de/29408
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Chuck» erhält komplette zweite Staffelnächster ArtikelARD-Revier: Fedder wird wieder auf Streife geschickt
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung