TV-News

Überraschung: Das Vierte kramt «Edel & Starck» aus

von  |  Quelle: Das Vierte
Ab Oktober sind alle vier Staffel der einstigen Sat.1-Serie am Vorabend bei Das Vierte zu sehen. Zuvor wiederholt der Sender zudem die US-Serie «Eine himmlische Familie».

Logo: Das VierteDer Eigentümerwechsel beim einst als Spielfilmsender an den Start gegegangenen Kanal Das Vierte macht sich nun am Vorabend bemerkbar. Etwas überraschend wurden die Rechte an der ehemaligen Sat.1-Serie «Edel & Starck» erworben.

Ab dem 06. Oktober 2008 sollen all vier Staffeln mit insgesamt 52 Episoden auf dem Sendeplatz um 19:00 Uhr ausgestrahlt werden, teilte Das Vierte am Donnerstag mit. «Edel & Starck» mit Christoph M. Orth und Rebecca Immanuel in den Hauptrollen gewann vor sechs Jahren den Deutschen Fernsehpreis. Eine Stunde zuvor setzt Das Vierte schließlich auf eine weitere bekannt Serie - diesmal allerdings nicht aus Deutschland: «Eine himmlische Familie» soll neue Zuschauer anlocken.




Dass das möglich ist, hat bereits VOX in der Vergangenheit gezeigt. Am Vor- und Nachmittag erzielte «Eine himmlische Familie» dort bereits teils sehr gute Einschaltquoten. Interessantes Detail: Erworben hat Das Vierte die Rechte daran übrigens von der Tele München Gruppe, zu der auch der Konkurrenzsender Tele 5 gehört.

Kurz-URL: qmde.de/29405
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Emergency Room»nächster Artikel«Chuck» erhält komplette zweite Staffel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung