US-Fernsehen

«One Tree Hill»: Michaela McManus kehrt zurück

von  |  Quelle: TV Guide
Obwohl die Schauspielerin Michaela McManus zur Hauptdarstellerin in der Dick Wolf Krimiserie «Law & Order: SVU» aufgestiegen ist, verkörpert sie weiterhin den Part der Lindsey Strauss in «One Tree Hill».

Somit geht das muntere Liebesrechteck in CWs «One Tree Hill» weiter: Man könnte glatt denken, dass Lindsey Strauss und Lucas Scott doch noch füreinander bestimmt sind, obwohl deren Hochzeit in der 100. Episode platzte. Viele Fans der Liebeskonstellationen Peyton/Lucas oder Brooke/Lucas dürfte die Rückkehr von Michaela McManus einen faden Nachgeschmack hinterlassen. Erst gegen Ende Juli wurde die junge Schauspielerin für die Hauptrolle der Kim Greylek in NBCs «Law & Order: SVU» gecastet, dennoch bleibt sie noch an Board von «One Tree Hill» in einer wiederkehrenden Rolle.

„Michaela wird definitiv zurückkehren und zwar für mehr als nur eine Folge…Wir werden Lindsey das ganze Jahr über sehen.“ Das teilte der Erfinder der Teenager-Soap Mark Schwahn dem leitenden Redakteur des Onlinemagazins TV Guide Matt Webb Mitovich mit. Diejenigen, die jetzt glauben, dass es zwischen Lindsey und Lucas ein Liebescomeback geben wird, sei nur eines von Schwahn gesagt: „Falls Lucas sich tatsächlich wieder für Lindsey entscheiden sollte, bedeutet das nicht, dass Lindsey das auch möchte. Wenn sie jedoch noch Interesse an ihm haben sollte, muss es nicht zwingend zwischen den beiden funktionieren.“



Geht nun das Liebesrechteck zwischen Lindsey, Peyton, Brooke und Lucas in der kommenden sechsten Staffel weiter? „Nicht wirklich und nicht auf romantische Art und Weise.“, beantwortete Schwahn diese Frage. „Wenn man älter und komplexer wird, fragt man sich, wie man jemanden wirklich von ganzem Herzen lieben kann und was das für das eigene Leben bedeutet. Ich glaube, dass dabei Romantik keine große Rolle mehr spielt. Aber die Beziehungen in der Show werden immer zum Fundament gehören. Sie werden immer im Leben der Protagonisten in eine wichtige Rolle darstellen.“

Der Startschuss zur sechsten Staffel der Teenager-Soap «One Tree Hill» fällt am Montag, den 1. September 2008 um 21:00 Uhr gleich im Anschluss der zweiten Staffelpremiere von «Gossip Girl». In Deutschland strahlt ProSieben zurzeit die erste Staffel von dienstags bis freitags um 10.10 Uhr aus.

Kurz-URL: qmde.de/29330
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Dr. House: Allein» (4x01)nächster ArtikelORF: Olympia geht gegen Formel 1 unter
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung