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Kein Flop, kein Hit: «Gräfin gesucht!»

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Sat.1 kann mit seiner neuesten Eigenproduktion durchaus zufrieden sein, allerdings sieht ein Sommerhit ganz anders aus. Am Abend schlug «Numb3rs» die Serie «Navy CIS».

Auch in der dritten Woche kann Sat.1 mit den Werten seiner Eigenproduktion «Gräfin gesucht!» zufrieden sein. Doch darüberhinaus gibt es kaum einen Grund zur Freude, da die Einschaltquoten weder besonders erfreulich, noch besonders deprimierend sind. Wie schon bei Folge zwei lag der Marktanteil bei allen Zusehern bei 9,9 Prozent und in der Zielgruppe verzeichnete Sat.1 immerhin gute 12,3 Prozent.

Die Reichweite der Reality-Show fiel auf 2,19 Millionen Fernsehzuschauer ab, anscheinend hatten die Bundesbürger am Sonntagabend andere Dinge vor. Der Rückgang der Reichweite ist allerdings bei besonders schönem Wetter aber keine Seltenheit.




Im Abendprogramm zeigte sich ein ungewöhnliches Ergebnis, da die CBS-Serie «Numb3rs» zum ersten Mal erfolgreicher als «Navy CIS» war. Durchschnittlich 2,28 Millionen Menschen schalteten ab 21.15 Uhr ein und erbrachten einen Marktanteil von 7,8 (ab 3 Jahren) und 12,2 Prozent (14- bis 49-Jährigen). Zuvor verbuchte «Navy CIS» 2,21 Millionen Zuseher, 7,5 Prozent bei allen und 12,1 Prozent bei den jungen Bundesbürgern.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/29192
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