Quotennews

MTV erreicht mit "Osbournes" 12,4 Prozent Marktanteil

Harald, Anastasia, Ozzy - we love you all, but you're all fucking mad! Verrückt sind auch die MTV-Zuschauer - verrückt nach TV-Gott Harald Schmidt, MTV-Moderatorin Anastasia und natürlich dem "Prince of fucking Darkness" himself, Ozzy Osbourne. Harald, seines Zeichens eingefleischter Osbournes-Fan, führte zusammen mit Anastasia durch das große 'Osbournes-Weekend' vom 9./10. August 2003 - und bescherte Ozzy und seiner nicht ganz alltäglichen Familie sensationelle Marktanteile von bis zu 12,4%*.

Mit ihren witzig-schrägen, ziemlich abgefahrenen und mitunter wunderbar schamlos-anstößigen Anmoderationen der ersten 20 Folgen von 'The Osbournes' haben Anastasia und Harald einen weiteren Höhepunkt der "Ozzy-Mania" in Deutschland heraufbeschworen. Schon im Vorfeld des 'Osbournes-Weekend' rissen sich BILD-Zeitung, RTL, ProSieben und Sat.1 förmlich um das Traum-Trio "Dirty Harry", "Nasty", "Ozzy", das eigentliche 'Osbournes-Weekend' erfreute sich einer immens großen Nachfrage und war ein voller Erfolg, und am darauffolgenden Montag feierte die erste Episode der dritten Staffel von 'The Osbournes' mit einem exzellenten Ergebnis von 7,2%* Marktanteil TV-Premiere! (ots)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/2891
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSindbad - Die Serie zum Kinohit bei Kabel 1nächster ArtikelDie Deutsche Stimme 2003
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung