TV-News

Rosenstolz singen «AudL»-Titelsong

von  |  Quelle: Sat.1
Die Single wird ab dem 29. August im Handel erhältlich sein – vier Tage zuvor ist sie erstmals im Vorspann der Sat.1-Telenovela zu hören.

Sich aus der Dunkelheit befreien und ins Licht gehen, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und die Zukunft bejahen – das alles wünscht sich Titelfigur Anna in der neuen Sat.1-Telenovela «Anna und die Liebe». Der Titelsong zur neuen Daily des Berliner Senders stammt aus der Feder der deutschen Band Rosenstolz, die damit einen großen Coup gelandet hat.

Für «Verliebt in Berlin» schrieb Nena die Titelmelodie: Ihr „Liebe ist…“ wurde im Radio rauf und runter gespielt und sorgte für ein großes Comeback der Ikone der 80er Jahre. Bei «Anna und die Liebe» wird künftig der Song „Gib mir Sonne“ zu hören sein, der das Gefühl des Aufbruchs unterstreichen soll.



„Gib mir Sonne“ ist eine mitreißende Midtempo-Ballade, eine Ode an das Leben, wie Sat.1 sie schreibt. Die Single wird ab dem 29. August 2008 im Handel erhältlich sein, bereits vier Tage zuvor ertönt sie zum ersten Mal – im Vorspann von «Anna und die Liebe».

Kurz-URL: qmde.de/28889
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Donnerstag, 31. Juli 2008nächster ArtikelBlaues Blut sucht Frau: Nun kuppelt auch Sat.1

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung