International

ATV: Keine Ende von Anruf- und Shoppingshows

von  |  Quelle: Der Standard
Anders als der deutsche Schwestersender Tele 5, will ATV auch weiterhin Call-in-Shows und Teleshopping im Programm haben. Ein Ende ist vorerst nicht in Sicht.

Logo: ATVDer deutsche Spielfilmsender Tele 5 will ab dem kommenden Jahr auf Call-in-Shows und Teleshopping-Formate in seinem Programm verzichten und hat zuletzt auch Erotik-Werbespots aus dem Programm genommen (Quotenmeter.de berichtete). Ein Weg, den man beim Schwestersender ATV nicht gehen möchte.

"Wir haben derzeit keine ähnlichen Pläne wie Tele 5", sagte Ludwig Bauer, Chef des österreichischen Privatsenders, gegenüber dem "Standard". Tele 5-Geschäftsführer Kai Blasberg sprach in dieser Woche jedenfalls schon mal davon, dass sein Sender konsequent ausgebaut und zu einem "24-Stunden-Premium-Programm" werden soll. Teleshopping & Co. passen dabei wohl nicht so recht ins Konzept.




Bei ATV sieht man das offensichtlich anders, denn hier sind Anrufshows bereits im Vormittagsprogramm zu sehen, nachdem zuvor bereits Teleshopping-Formate ausgestrahlt werden. Ein Ende ist wohl vorerst nicht in Sicht.

Mehr zum Thema... ATV TV-Sender Tele 5
Kurz-URL: qmde.de/28841
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFortsetzung von «Doctor's Diary» noch nicht sichernächster ArtikelExklusiv: RTL denkt über Verlängerung von «Punkt 6» nach
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung