US-Fernsehen

Harvey Keitel für «Life on Mars» engagiert

von  |  Quelle: Variety
Hollywood-Star Harvey Keitel hat für seine erste Rolle in einer fortlaufenden Serienproduktion einen Vertrag unterschrieben. Er spielt zukünftig in der amerikanischen Adaption der britischen Erfolgsserie «Life on Mars».

Darin wird er dem Detective Gene Hunt ein Gesicht geben, einem Gesetzeshüter, der gerne dafür bekannt ist, alles für seinen Job zu tun, was notwendig ist.



Die Serie «Life on Mars» wurde, nachdem der ursprüngliche Pilot vorgestellt wurde, komplett überarbeitet und wird nun ab dem 05. August 2008 in New York gedreht. Neben Keitel sind noch Jason O'Mara, Michael Imperioli und Jonathan Murphy in weiteren Hauptrollen zu sehen.

In «Life on Mars» geht es um den Polizisten Sam Tyler, welcher sich nach einem Unfall in der heutigen Zeit in New York der 1970er wieder findet.

Wie oben schon erwähnt, ist es die erste größere TV-Rolle für Keitel. Bisher nahm er lediglich an den Produktionen «The Path to 9/11» (ABC), «Fail Safe» (CBS) und «Head Above Water» (HBO) teil.

Kurz-URL: qmde.de/28760
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEndemol bestätigt Abschied von Borris Brandtnächster ArtikelRussische Variante von «The Office» in Planung

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung