TV-News

Bono wehrt sich gegen Schautzers Senioren-Sender

von  |  Quelle: Express
Der U2-Rocker setzt sich gegen Max Schautzer und dessen geplanten Sender Bono TV zu Wehr. Der ehemalige ARD-Moderator hat allerdings schon einen anderen Namen gefunden.

Schon vor langer Zeit hat der einstige ARD-Moderator Max Schautzer einen neuen Fernsehsender angekündigt, der speziell auf ältere Zuschauer ausgerichtet sein soll. Bisheriger Wunsch-Name des Kanals: Bono TV.

Genau dagegen wehrt sich nun - Überraschung - Rocksänger Bono. Wie der Kölner "Express" berichtet, fürchtet der U2-Sänger um den Schutz seines Künstlernamens. Dem Sender gibt er grünes Licht, aber nur dann, wenn eben der Name geändert wird. "Wir werden uns einen neuen Namen geben müssen. Wir haben auch schon einen gefunden, mit dem Bono einverstanden ist. Er ist recht ähnlich", kündigte Schautzer gegenüber dem "Express" an, ohne Einzelheiten zu verraten.




Im Herbst wird dann die lange Wartezeit ein Ende haben. Dann soll Bono TV - oder wie auch immer Schautzers Senioren-Sender dann heißen mag - endlich an den Start gehen.

Mehr zum Thema... Bono
Kurz-URL: qmde.de/28301
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Life on Mars»: Michael Imperioli mit an Bordnächster ArtikelThoma plant Comeback von «Tutti Frutti»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung