US-Fernsehen

«Life on Mars»: Michael Imperioli mit an Bord

von  |  Quelle: THR, Variety
Der 42-jährige Schauspieler Michael Imperioli spielt in der Adaption der BBC-Serie «Life on Mars» eine der Hauptrollen. Zuvor war er in HBOs «The Sopranos» zu sehen.

Die Produzenten der Neuauflage des BBC-Dramas «Life on Mars» haben den aus «The Sopranos» bekannten Schauspieler Michael Imperioli für eine der Hauptrollen gecastet. In der Adaption verkörpert er die Rolle des Detective Ray Carling. Charakterlich ist Ray ein starker Typ, der sich in den meisten Fällen nicht politisch korrekt verhält und mit dem Protagonisten Sam Tyler zusammen arbeitet. Bereits vor einem Jahr sollte das Format auf ABC zu sehen sein, da David E. Kelley - Erfinder der Anwaltsdramedy «Boston Legal» - die amerikanischen Adaptionsrechte der Produktion besitzt.

Nun arbeitet Kelley als Vollzeit-Showrunner an dem neuen Projekt mit, das von den Unternehmen ABC Studios und 20th Century Fox TV unterstützt wird. Ebenfalls als Showrunner fungieren Josh Appelbaum, Andre Nemec und Scott Rosenberg. Zuletzt arbeiteten die drei Persönlichkeiten zusammen an der abgesetzten ABC-Sendung «October Road». Vor kurzem übernahm der Schauspieler Michael Imperioli den Part des Len Fenerman in der Peter Jackson-Produktion «The Lovely Bones».

Kurz-URL: qmde.de/28300
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGefühlskollaps im Haus: Dreht Alex durch?nächster ArtikelBono wehrt sich gegen Schautzers Senioren-Sender
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung