US-Fernsehen

Matthew Perry mit neuer Serie

von  |  Quelle: New York Post, The Hollywood Reporter
Der «Friends»-Star plant bei Showtime seine Rückkehr auf den Bildschirm – in «The End of Steve» spielt er einen fiesen Talkshow-Moderator.

Die "New York Post" berichtet, dass Matthew Perry an einer neuen Serie namens «The End of Steve» arbeitet. Allem Anschein nach handelt es sich um eine Sitcom härteren Kalibers. Dazu der Autor und Regisseur Peter Tolan («Rescue Me»): "Matthew und ich sind gerade dabei, sechs Drehbücher zu verfassen. Matthew spielt einen absoluten Penner, der eine Nachmittags-Talkshow in Rochester, New York moderiert. Er steckt fest und versucht verweifelt, dort heraus zu kommen."



Zuletzt war Matthew Perry in Aaron Sorkins kurzlebiger Showbiz-Satire «Studio 60 on the Sunset Strip» (NBC) zu sehen. Auch dort entfernte er sich bereits von seinem sauberen «Friends»-Image. Nun geht er offenbar deutlich weiter. "Wenn du ihn zuerst siehst, dann siehst du Matthew Perry, wie du ihn vor der Kamera kennst. Dann verlässt er die Bühne und er flucht wie verrückt. Das erste Wort, das du von ihm hörst, ist das "C"- Wort", so Tolan.

Dem "Hollywood Reporter" zufolge haben sich Perry und Tolan nun mit dem Kabelsender Showtime auf die Produktion einer Pilotfolge geeinigt. Dazu Robert Greenblatt, Oberhaupt des Entertainment-Bereichs: "Tolan und Perry, ein verrücktes Traumpaar. Ich versuche wirklich seit 20 Jahren mit Peter Tolan ins Geschäft zu kommen. Endlich hat sich meine Beharrlichkeit ausgezahlt. Und ich könnte nicht glücklicher sein, dass er zusammen mit Matthew Perry diese beißend lustige Figur entwirft."

Kurz-URL: qmde.de/28001
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Report: Kein Kraut gegen die EMnächster ArtikelStellenabbau bei ProSiebenSat.1 geht weiter
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung