Quotennews

„Popstars“ hat nur zwei Millionen Zuschauer

Am vergangenen Montag startete bei ProSieben „Popstars – Das Duell“. Allerdings nicht mit guten Quoten. Nur 1,96 Millionen Zuschauer erreichte die Castingshow. Das entspricht 8,5 Prozent Marktanteil. Allerdings sieht es bei den Werberelevanten besser aus: 15,5 Prozent sahen die 95 Minuten Casting aus Köln.

Die „Popstars“-Preshow um 18.00 Uhr mit den „taff.“-Moderatoren Miriam Pielhau und Dominik Bachmeier erreichte auch nicht gute Werte: 0,75 Millionen Zuschauer und 12,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.

Es bleibt abzuwarten, ob die Quoten wieder steigen, wenn ProSieben wieder überall neue Folgen zeigt. (ried)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/2784
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAusführlicher Quotenbericht zu Star Search-Finalenächster Artikel„Niedrig & Kuhnt“ kehrt erfolgreich zurück
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung