Liveshow: Stuntmatch und Männer-Nominierung

von  |  Quelle: Endemol
Bewohner Marcel steht bereits auf der Auszugsliste. Wegen wiederholter Regelverstöße nominierten ihn die Zuschauer bereits am vergangenen Freitag.

Mann oder Memme? Das wird sich in der Reaktion auf eine klitzekleine Ungerechtigkeit bei den Nominierungen zeigen. Denn in dieser Woche können nur die Herren der Schöpfung auf der gefürchteten Nominierungsliste landen. Marcel steht bereits auf der Auszugsliste. Wegen wiederholter Regelbrüche haben ihn die Zuschauer am Freitag nominiert.

Die Liveshow am Montag besticht – glaubt man der Ankündigung – aber nicht wirklich durch Highlights. Moderator Jürgen beispielsweise stellt im Garten seinen neuen EM-Song vor. „Deutschland ist der geilste Club der Welt“ heißt er und wird sicherlich die Bühnen in Mallorca erobern. A pro pos Musik: Wie sieht es mit Alex aus? Und vor allem mit seinem angeblichen Konkurrenten aus dem erfundenen «Big Brother»-Haus in Zürich? Das wird sich beim nächsten Match im Rahmen des großen «Big Brother»-Bluffs herausstellen. Derjenige, der musikalischer ist, gewinnt das Match.




Und dann verspricht die Show noch „knallharte Action“: Seit Mittwoch trainieren die Bewohner täglich in schweißtreibenden Trainingseinheiten für das spektakuläre Wechselmatch in der Live-Show. Dabei wird es richtig zur Sache gehen! Pro Team treten zwei Bewohner an. Ihre Aufgabe ist es, eine atemberaubende Verfolgungsjagd á la James Bond zu simulieren. Natürlich mit allem, was dazu gehört: Explosionen, Feuer, Stürzen und wilden Kampfszenen. Am Ende entscheiden die Zuschauer, wer dieses Match gewinnt.

Mehr zum Thema... Big Brother
Kurz-URL: qmde.de/27784
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUmstellung: RTL & Co. ab November nur noch breitnächster ArtikelQuotencheck: «The District»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung