US-Fernsehen

Kim Cattrall mit neuer Serie

von  |  Quelle: The Hollywood Reporter
Der «Sex and the City»-Star kehrt auf den Bildschirm zurück. Und wieder geht es etwas freizügiger zur Sache.

Gegenwärtig sorgt Kim Cattrall mit der Verfilmung von «Sex and the City» für lange Schlangen an den Kinokassen. Auch an der Fernsehfront geht es für die Darstellerin der ewig sexhungrigen Samantha nun wieder aufwärts. Der "Hollywood Reporter" vermeldet nämlich, dass Cattrall als Ausführende Produzentin und Hauptdarstellerin an einer neuen HBO-Serie namens «Sensitive Skin» beteiligt ist. Das Projekt ist Bestandteil eines umfangreicheren Development Deals zwischen der 51-jährigen Schauspielerin und dem Kabelkanal.



Die im "Dramedy"-Bereich angesiedelte Serie dreht sich um eine verheiratete Mutter (Cattrall) und ihre Auseinandersetzungen mit ihrem Mann, dem vorrückendem Alter und nicht zuletzt sexueller Versuchung. Als Autoren wurden die beiden «Sopranos»-Veteranen Mitchell Burgess und Robin Green verpflichtet. Wie auch die beiden anderen kommenden HBO-Serien «Suburban Shootout» und «Bad Girls» hat «Sensitive Skin» seine Ursprünge im Britischen Fernsehen. Zwei Staffeln lang war die Serie auf BBC2 zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/27638
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Million Dollar Password» startet verheißungsvollnächster ArtikelKalenderblatt: Dienstag, 03. Juni 2008
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung