US-Fernsehen

Shirley Manson mischt bei «Terminator» mit

von  |  Quelle: The Hollywood Reporter
Die Garbage-Frontfrau versucht sich als Schauspielerin. Und das gleich mit einer festen Rolle in «Terminator: The Sarah Connor Chronicles».

Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, wird das Ensemble von «Terminator: The Sarah Connor Chronicles» (Fox) in der nächsten Staffel von Shirley Manson bereichert. Die Sängerin der Rock-Band Garbage wird bemerkenswerter Weise keinen Gastauftritt absolvieren, sondern gleich in einer festen Rolle ihr Schauspieldebüt geben - Manson verkörpert in der Serie die Vorstandsvorsitzende eines Hochtechnologiekonzerns.



«Terminator: The Sarah Connor Chronicles» debütierte zu Beginn des Jahres mit einer Reichweite von über 17 Millionen Zuschauern und konnte damit den erfolgreichsten Start aller neuen Serien verbuchen. Zwar ging es seitdem mit den Einschaltquoten stetig bergab. Fox zeigt sich dennoch optimistisch. Bereits Ende April gab der Sender grünes Licht für eine zweite Staffel und beförderte die im "Terminator"-Universum angesiedelte Science Fiction-Serie sogar in ihr Herbst-Line Up.

Mitte der 90er Jahre konnte Shirley Manson als Sängerin der schottischen Rock-Band Garbage große Erfolge feiern. Das Debüt-Album "Garbage" verkaufte sich millionenfach. Zuletzt gab es 2005 ein Lebenszeichen von der Band.

Kurz-URL: qmde.de/27559
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKalenderblatt: Freitag, 30. Mai 2008nächster Artikel«Mad Men»: im Juli gehts wieder los

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung