International

ORF trägt «Dancing Stars»-Special aus

von  |  Quelle: ORF
Das Gewinner-Paar des Anfang Juni stattfindenden Specials vertritt Österreich im September beim «Eurovision Dance Contest» im schottischen Glasgow.

Foto: ORFZwei Monate nach dem Finale der vierten Staffel von «Dancing Stars» verwandelt sich das ORF-Zentrum schon bald wieder zum Tanzsaal. Acht «Dancing Stars»-Promis aus den vergangenen Staffeln der ORF-Tanzshow treten mit "ihren" Profitänzern am 06. Juni um 20:15 Uhr noch einmal an.

Bei «Dancing Stars for Europe» geht es um die Vorausscheidung für den «Eurovision Dance Contest», der im September dieses Jahres im schottischen Glasgow über die Bühne geht. Die Entscheidung, wer Österreich beim internationalen Tanzwettbewerb vertreten darf, fällen einzig und alleine die Zuschauerinnen und Zuschauer, teilte der ORF am Dienstag mit.




Um die Gunst des Publikums und somit um das Ticket nach Glasgow tanzen Nicole Kuntner und Dorian Steidl, Alice Guschelbauer und Michael Tschuggnall, Julia Polai und Peter L. Eppinger, Michaela Heintzinger und Gregor Bloéb, Balázs Ekker und Nicole Beutler, Manfred Zehender und Christine Reiler, Alexander Kreissl und Simone sowie Alexander Zaglmaier und Zabine Kapfinger. Durch den Abend führen Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger, die bereits gemeinsam die vierte Staffel von «Dancing Stars» präsentierten.

Kurz-URL: qmde.de/27209
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRoss Antony zeigt Schnipsel bei Comedy Centralnächster ArtikelPrimetime-Report: Castingshows gewinnen Zuschauer
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung