US-Fernsehen

«Dirty Sexy Money»: Cast vergrößert sich

von  |  Quelle: The Hollywood Reporter
Die Produzenten der Serie sind an einer Zusammenarbeit mit der erfolgreichen Schauspielerin Lucy Liu interessiert. Sie wird frühestens in der zweiten Staffel zu sehen sein.

Logo: ABCNoch steht Lucy Liu unter Vertrag bei der Darren Star-Dramedy «Cashmere Mafia» (Bild), die sich ebenfalls im Hause ABC befindet. Da die Einschaltquoten der Serie sehr schwach sind, ist eine Absetzung nur noch eine Frage der Zeit. Lediglich zum Auftakt konnte man das amerikanische Publikum überzeugen. Den Piloten verfolgten nämlich 10,56 Millionen Menschen und in der werberelevanten Zielgruppe verwies man auf einen Marktanteil von neun Prozent. Die zuletzt ausgestrahlte Episode interessierte nur noch 4,78 Millionen Zuschauer und verbuchte bei den 18- bis 49-Jährigen vier Prozent Marktanteil.

Zurzeit befindet sich Liu in den letzten Vertragsverhandlungen mit den Produzenten von «Dirty Sexy Money». Somit wird die Schauspielerin frühestens in der zweiten Staffel als Juristin zu sehen sein. Die Dramedy von Craig Wright wurde bereits im Februar 2008 frühzeitig verlängert. Als ausführende Produzenten stehen neben Wright noch Bryan Singer und Greg Berlanti hinter dem Projekt. Gedreht wird die Sendung unter den Dächern von den ABC Television Studios in Zusammenarbeit mit Berlanti Television.




Bereits vor ihrer Hauptrolle in «Cashmere Mafia» verschaffte sich Lucy Liu einen Namen in der Film- und Fernsehindustrie. Liu spielte die Hauptrolle der Alex Munday in den Neuverfilmungen von «3 Engel für Charlie» und war in der ersten Staffel von «Ugly Betty» in der Gastrolle der Grace Chin für zwei Folgen zu sehen. Außerdem gehörte sie zum Cast der erfolgreichen Dramedy «Ally McBeal».

Kurz-URL: qmde.de/26847
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJournalist Ulrich Tilgner vom BND überwacht?nächster ArtikelQuotencheck: «Teenager außer Kontrolle»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung