TV-News

VOX: «Kocharena»-Specials mit Tim Mälzer

von  |  Quelle: VOX
Ab Mitte Mai darf Fernsehkoch Tim Mälzer am Freitagabend wieder kochen - diesmal jedoch nicht in «Born to Cook». Schon einmal stand er im Mittelpunkt der «Kocharena».

Logo: VOXAuch wenn die Kochshow «Born to Cook» im vergangenen Jahr am Freitagabend beim Publikum durchfiel, erhält Tim Mälzer ab Mitte Mai eine zweite Chance. In vier Sonderausgaben der «Kocharena» kehrt der Fernsehkoch auf den Bildschirm zurück.

Gezeigt werden die Folgen ab dem 16. Mai jeweils freitags um 20:15 Uhr, die Doppelfolgen der Krimiserie «Crossing Jordan» entfallen in diesem Zeitraum. Dass VOX auf Mäler setzt, kommt nicht von ungefähr: Als er im vergangenen Jahr schon einmal in der «Kocharena» antrat, konnte ein Marktanteil von 13,4 Prozent in der Zielgruppe eingefahren werden - seither konnte die Kochshow nie wieder an diesem Erfolg anknüpfen.




Wie geplant werden unterdessen die regulären Ausgaben der «Kocharena» ausgestrahlt. Monatlich am Sonntagabend sind die neuen Folgen eingeplant. Anders als zuletzt sollen die Köche nun allerdings gegen Promis antreten und nicht mehr gegen Gewinner des «Perfekten Dinners».

Kurz-URL: qmde.de/26521
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDaniel Küblböck diskutiert bei Frank Plasbergnächster ArtikelPooth nicht mehr als Engel für RTL II im Einsatz
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung