Köpfe

Daniel Küblböck diskutiert bei Frank Plasberg

von  |  Quelle: ARD
Am Mittwoch wird es bei «Hart aber fair» um den Castingwahn im deutschen Fernsehen gehen. Zu Gast sind unter anderem Daniel Küblböck, Thomas M. Stein und Joy Fleming.

Foto: RTLNachdem zu Beginn dieses Jahres darüber diskutiert wurde, ob bei «Deutschland sucht den Superstar» gegen die Menschenwürde verstoßen wird, widmet sich nun - wenn auch etwas verspätet - Frank Plasberg diesem Thema.

Unter dem Titel "Superstar statt Fleißarbeit - verfällt ein Land dem Castingwahn?" wird bei «Hart aber fair» am Mittwochabend diskutiert. Als Gast ist unter anderem Daniel Küblböck angekündigt, der während der ersten Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» im Mittelpunkt stand und durch die Show sowohl Höhen als auch Tiefen erlebt hat. Thomas M. Stein, Vorstandsvorsitzender der "313music JWP AG" und Jury-Mitglied der ersten und zweiten Staffel der RTL-Show, ist ebenfalls zu Gast.




Darüber hinaus begrüßt Plasberg Sängerin Joy Fleming, die einst bei Stefan Raabs Castingshow in der Jury saß, Autor Henryk M. Broder und Kinderpsychologe Wolfgang Bergmann.

Kurz-URL: qmde.de/26520
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMarcel muss das Haus verlassennächster ArtikelVOX: «Kocharena»-Specials mit Tim Mälzer
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung