Köpfe

Moderatorin Miriam Pielhau an Brustkrebs erkrankt

von  |  Quelle: Bild
Es handelt sich um eine Form mit großen Heilungschancen. Nach der Operation will Pielhau so schnell wie möglich wieder für «Big Brother» vor der Kamera stehen.

Foto: RTL IIRTL II-Moderatorin Miriam Pielhau ist an Brustkrebs erkrankt - allerdings handelt es sich einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge um eine nicht aggressive Form, die restlos beseitigt werden könne.

"Natürlich habe ich Angst", sagte die 32-Jährige gegenüber dem Blatt. "Aber ich denke positiv, glaube fest daran, die Krankheit zu besiegen." Obwohl sie die Diagnose in der vergangenen Woche erhielt, moderierte sie am Montagabend die wöchentliche «Big Brother»-Show. Und auch nach der Operation will Pielhau so schnell wie möglich wieder vor der Kamera stehen, wie sie sagt.




"Ich mache höchstens zwei Wochen Pause, dann geht es weiter", so die Moderatorin gegenüber der "Bild" weiter. Der Eingriff soll schon bald stattfinden, hieß es.

Mehr zum Thema... Pielhau
Kurz-URL: qmde.de/26392
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Report: Thomas Gottschalk und Dr. House siegennächster ArtikelMurdoch womöglich bald im Premiere-Aufsichtsrat
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung