Gleich vier Neuzgänge bei «Big Brother»

von  |  Quelle: Endemol
Zur Wahl standen sechs Kandidaten, die sich zuerst in einer kurzen Selbstpräsentation und danach in einem kleinen Match von ihrer besten Seite zeigen mussten.

Logo: RTL IIDie «Big Brother»-Zuschauer mussten am Montag eine wichtige Entscheidung treffen: Das Publikum konnte bestimmen, welche vier aus insgesamt sechs potentiellen neuen Kandidaten ins Haus ziehen durften.

Zur Wahl standen drei Frauen und drei Männer, die sich zuerst in einer kurzen Selbstpräsentation und danach in einem kleinen Match von ihrer besten Seite zeigen mussten – natürlich live vor dem Publikum im «Big Brother»-Studio. Im Rahmen des Matches konnte allen voran die 25-Jährige Steffi aus Ziemetshausen überzeugen, als sie die berühmte Orgasmusszene aus dem Film «Harry und Sally» nachahmte. Sie wurde auch prompt als beliebteste Frau vor der 48-jährigen Nora aus Berlin in die TV-WG gewählt.




Die beiden männlichen Neuzugänge sind der 31-jährige Franco aus Göppingen und der 35-jährige Rocker Mari, der wie Franco aus dem Schwabenländle stammt. Doch noch ist auch für die vier glücklichen Neuzugänge nichts in trockenen Tüchern. Ob sie wirklich alle reguläre Bewohner werden, wird sich im Laufe der kommenden Woche noch entscheiden.

Unterdessen wurde Alex mit vier Stimmen von seinen Mitbewohnern eindeutig zum Supernominator auserkoren. So musste er entscheiden, welche drei Mitbewohner auf der Nominierungsliste landen sollten. Seine Wahl fiel auf Serafino, Marcel S. und Isi. Doch dabei sollte es nicht bleiben. Denn als Alex in den Wohnbereich zurückkehrt und denkt, dass er die Nominierung hinter sich hat, kommt die unangenehme Überraschung: Weil die Zuschauer Serafino mit ihren Anrufen vor der Nominierung geschützt haben, muss der geplagte Österreicher einen anderen Kandidaten als Ersatz für den aktuellen Zuschauerliebling wählen.

Alex zeigt sich, obwohl ihm die Entscheidung sichtlich schwer fällt, seines Amtes würdig und entscheidet sich für Hassan, der nun neben Isi und Marcel S. nominiert ist. Der 23-Jährige Hassan nimmt es gelassen, schließlich wartet draußen seine Herzdame Naddel.

Mehr zum Thema... Big Brother Harry und Sally
Kurz-URL: qmde.de/26366
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelARD und ZDF senden nun auch über Zattoonächster ArtikelUnitymedia: Bundesliga wird teurer, aber...
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung