US-Quoten

«Men in Trees» auf der Verliererstraße

von  |  Quelle: Mediaweek
Zu den Gewinnern zählte am Mittwoch neben «American Idol» erwartungsgemäß auch die FOX-Show «The Moment of Truth».

25,42 Millionen Menschen sahen am Mittwoch eine weitere Ausgabe der Casting-Show «American Idol» - zur besten Sendezeit wurden die Voting-Ergebnisse präsentiert. Eine Stunde zuvor – also um 20.00 Uhr – überzeugte bereits die Sendung «The Moment of Truth», die rund zehn Millionen Amerikaner in ihren Bann zog. Für FOX war der Mittwoch also ein guter Tag.

Das kann man von ABC nicht sagen. Schlimm sieht es beispielsweise für «Men in Trees» aus – eine dritte Staffel dürfte schwer in Gefahr sein: Nur 5,61 Millionen Menschen wollten weitere Geschichten aus Alaska sehen. Im Vorfeld lief es für das Network mit Reality-Formaten ebenfalls nicht wirklich besser. «Wife Swap» kam auf 6,32 Millionen Zuschauer und eine Wiederholung der «Super Nanny» begeisterte 5,80 Millionen Menschen.




NBC hatte hingegen ein starkes Eisen im Feuer – nach 22.00 Uhr dominierte die Krimiserie «Law & Order» (Re-Run), die von etwas mehr als acht Millionen Menschen gesehen wurde. Zuvor zeigte man zwei bereits aufgeführte Episoden von «Criminal Intent», die im Schnitt rund sechseinhalb Millionen Menschen in ihren Bann zogen. Ordentlich schlug sich «America’s Next Topmodel» bei The CW (3,50 Millionen), ehe eine Wiederholung von «Pussycat Dolls present: Girlicious», die Reichweiten auf 1,72 Millionen Zuschauer fallen ließ.

CBS durchlebte ebenfalls einen unspektakulären Abend. Zu Beginn des Line-Ups versagte «Big Brother», das nur auf rund sechs Millionen Zuschauer kam. Im Anschluss waren noch Wiederholungen von «Criminal Minds» (6,93 Millionen) und «CSI: NY» (7,46 Millionen) zu sehen.

Mehr zum Thema... Men in Trees
Kurz-URL: qmde.de/26286
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben setzt auch samstags auf Dokusnächster ArtikelZDF steht trotz mieser Quoten zu neuer US-Soap
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung