Quotennews

Harald Schmidt: 21,6% Marktanteil am Montag

Harald Schmidt kann sich erneut freuen. Am gestrigen Montag Abend erreichte seine Late-Night-Show einen der höchsten Werte in der werberelevanten Zielgruppe seit dem Bestehen der Show.

Insgesamt waren bei den 14-49jährigen Zuschauern 1,16 Mio. Zuseher dabei, was einem Marktanteil von 21,6% entspricht. Bei den Gesamtzuschauern ab 3 Jahren waren insgesamt 1,59 Mio. dabei; der Marktanteil lag bei 16,9%. (do)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/2620
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel20. Juli 2003: Silverstone-Rennen schlägt allesnächster ArtikelDream Works stellt auf Computer-Animation um
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung