Meinungen

Umfrage: 'Sat.1-Ball sieht aus wie früher'

von
Noch näher dran - an den Entscheidern und am Fernsehzuschauer - das ist das Motto von Quotenmeter.de. Quotenmeter.de-Reporter Fabian Riedner war in Würzburg unterwegs und hat mit den Menschen auf der Straße gesprochen. Heute: Das neue Sat.1-Design.

In den Branchenblättern und Online-Medienmagazinen war das neue Sat.1-Design und die Veränderungen das Thema der Woche. Auch das Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de berichtete im Vorfeld und auch nach der Umstellung über das neue Outfit des Berliner Senders.

Wie kam die Umstellung bei all denjenigen an, die sich nicht speziell für Fernsehthemen interessieren, sich also nicht an Internetplattformen wie dem Quotenmeter.de-Forum beteiligen? Das Online-Fernsehmagazin hat die Menschen in der Würzburger Innenstadt zum neuen Sat.1-Design befragt.


Mehr zum Thema... Sat.1
Kurz-URL: qmde.de/26178
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWieder da: Sat.1 wiederholt «R.I.S.»nächster ArtikelNeue ZDF-Serie «Ihr Auftrag, Pater Castell» startet Anfang Mai

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung