TV-News

Super RTL wärmt alte Gerichtsshows auf

von  |  Quelle: Super RTL
Darauf hat die Welt gewartet: Super RTL zeigt ab kommender Woche im Abendprogramm vermeintliche Highlights aus den von RTL verbannten Gerichtsshows.

Logo: Super RTLIn Kürze trennt sich RTL von seinem «Strafgericht» - dann strahlt der Kölner Sender keine einzige Gerichtsshow mehr in seinem Programm aus. Doch wer glaubte, dass «Familiengericht» & Co. für immer verschwunden sind, hat sich wohl zu früh gefreut.

Ausgerechnet Super RTL wärmt schon ab der kommenden Woche vermeintliche Höhepunkte der einstigen Erfolgsreihen noch einmal auf. In vorerst elf Folgen will Moderatorin Ulrike Scheffler zeigen, "wie faszinierend die deutsche Rechtsprechung tatsächlich ist". Inwiefern von Laien-Schauspielern nachgespielte Fälle faszinierend sein sollen, bleibt Super RTL in seiner Mitteilung allerdings schuldig.




Die erste Ausgabe von «Echt Gerecht!», so der Titel der Sendung, wird schon kommenden Dienstag um 22:55 Uhr ausgestrahlt. Weitere Folgen sollen dann montags bis freitags am späten Abend gezeigt werden. Fortsetzung nicht ausgeschlossen.

Kurz-URL: qmde.de/26121
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGenau pünktlich: Schreinemakers frisch verliebtnächster ArtikelGrimme-Preis: Die Gewinner im Überblick
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung