TV-News

Sat.1 verschiebt Tarzan-Show - aber nur sonntags

von
Weil die Wiederholungen der Castingshow noch erfolgloser sind als die Erstausstrahlungen, ändert Sat.1 mit sofortiger Wirkung sein Sonntags-Programm.

Foto: Sat.1Mit der Castingshow «Ich Tarzan, Du Jane» musste Sat.1 erneut einen großen Flop hinnehmen - nicht einmal mehr 1,40 Millionen Menschen schalteten am vergangenen Freitagabend ein.

Weil aber auch die Wiederholungen absolut katastrophal laufen, reagiert der Berliner Sender nun mit einer kurzfristigen Programmänderungen. Schon am kommenden Sonntag wird der Ablauf des Nachmittagsprogramms geändert: Die Wiederholung von «Ich Tarzan, Du Jane» läuft dann schon um 13:30 Uhr und damit dreieinhalb Stunden früher als ursprünglich geplant. Dass man keine andere Wahl hatte, zeigt der Blick auf die Quoten: Gerade einmal 4,8 Prozent betrug der Marktanteil am Sonntag beim jungen Publikum.




Neben der Ausstrahlungszeit der Castingshow ändert sich auch der Ablauf der Comedy-Wiederholungen zur Mittagszeit. Betroffen sind auch die beiden Folgen von «Kommissar Rex», die nun erst um 14:20 Uhr - also 20 Minuten später - starten. «Der Bulle von Tölz» ermittelt fortan erst um 16:10 Uhr. Ursprünglich war der Beginn für 15:00 Uhr angesetzt. Wie es mit «Ich Tarzan, Du Jane» am Freitagabend weitergehen wird, ist noch unklar. Bislang taucht die Sendung auch weiterhin im Programmablauf der kommenden Wochen auf.

Kurz-URL: qmde.de/25995
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFunny Movie: Juwelen oder Geschmacksverirrung?nächster ArtikelGewinnt Rebecca das Rennen um Marcel?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung