Wegen Marcel: Melly kündigt Marcel die Freundschaft

von  |  Quelle: Endemol
Ein spannendes Wochenende liegt hinter der TV-WG. Isi bekam beispielsweise einen recht heftigen Korb von ihrem angebeteten.

Bewohnerin Isi hatte es mit den Männern nicht wirklich leicht in der TV-WG. Schwarm Nummer 1, Hassan, ist mit Mitbewohnerin Naddel zusammen. Schwarm Nummer 2, Manu, zog nach wenigen Tagen krankheitsbedingt wieder aus. Sind alle guten Dinge nun wirklich drei?. Manus Zwillingsbruder Marcel hat es der Stripperin angetan. Die Frage ist jedoch, ob Marcel nicht eher mehr Interesse an der hübschen Caro hat? Isi gibt wirklich alles, um das Herz ihres derzeitigen Schwarms zu erobern. Sie trainiert mit ihm im Fitnessraum und macht ihm dabei Komplimente, sie bietet ihm eine Massage an und geht beim Brüderschaftstrinken mit Kuss auf Tuchfühlung. Auch bei einem nächtlichen Saunagang zeigt Isi Engagement: Nur im Slip bekleidet präsentiert sie Marcel ihren durchtrainierten Körper und ihre prallen Brüste kurz vor dem Gang in die Sauna.

Doch Marcel sucht lieber das Weite – ohne auch nur einen Blick zu riskieren. Er trifft sich stattdessen lieber mit Caro im Garten. Auch Caro ist das Geschehen zwischen Isi und Marcel aufgefallen. „Was hältst du eigentlich von Isi?“ fragt sie deswegen geradeheraus. Doch Marcels Antwort zeigt, dass Caro keine Konkurrenz zu befürchten hat. „Sie ist nett, aber absolut nicht mein Typ, rein vom Optischen her“ ist die prompte Antwort. Am Abend folgt dann auch für Isi die Gewissheit. Sie teilt ihrem Bettnachbarn ihren Gefühlsstand recht ausführlich mit – bekommt aber einen Korb wie er im Buche steht. Seine Reaktion stößt Isi jedoch mächtig vor den Kopf. Denn anstatt ihren Mut und ihre Offenheit zu loben, fällt ihr Angebeteter ihr nur barsch ins Wort: „Ich muss jetzt echt erst einmal schlafen.“ Damit ist der nächtliche Talk beendet und für die arme Isi steht fest, dass ihre Liebesmüh leider schon wieder vergebens war.

Es gibt in der TV-WG noch einen zweiten Marcel, den aus Köthen, der bislang sehr eng mit Melly befreundet war. Seit dem Wochenende herrscht aber Funktstille zwischen den beiden. Was ist passiert? Melly, wegen der Nominierung ohnehin angeschlagen, ist extrem eifersüchtig auf Marcel – und das obwohl sie eigentlich verlobt ist. Sobald der 23-Jährige es wagt, sich mit Caro und Jenny zu unterhalten, dreht die zickige Blondine durch. Sie stürmt aus dem Raum und zieht sich heulend zurück. Und Marcel? Der gutmütige Köthener dackelt ihr immer wieder wie ein Schoßhund hinterher, um sie zu trösten. Am Wochenende folgte jedenfalls die Kehrtwende. Wie es ihrem Verlobten geht, wollte Marcel wissen. „Gut, wie kommst du darauf?“ will Melly unschuldig wissen. „Und wieso sagst du mir dann nachts, dass du mich liebst?“ Das sitzt. Melly wendet den Blick ab und die ansonsten so wortgewandte Berliner Schnauze ist ausnahmsweise einmal sprachlos. Anstatt endlich ihr seltsames Verhalten zu erklären, zieht sie es jetzt vor, ihm die Freundschaft zu kündigen. Wütend pfeffert sie sein Freundschaftsbändchen in die Ecke. Wenn Marcel nicht mehr nach ihrer Pfeife tanzt, dann kann er ihr gestohlen bleiben, wie es scheint.

Mehr zum Thema... Big Brother
Kurz-URL: qmde.de/25911
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNo Angels-Song: Alles nur geklaut?nächster ArtikelQuotencheck: «Prison Break»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung