Köpfe

Umfrage: N24-Wetterfeen sind am attraktivsten

von  |  Quelle: Men's Health
Andrea Kempter von N24 ist einer Umfrage zufolge die attraktivste Wetterfee im deutschen Fernsehen. Sie landete vor einer Kollegin des Nachrichtensenders.

Foto: Men's HealthFast die Hälfte aller Männer verfolgt täglich den Wetterbericht im Fernsehen, aber nur zwölf Prozent glauben an die Vorhersagen. Warum trotzdem so viele Zuschauer einschalten, hat einer nicht repräsentativen Umfrage des Magazins "Men's Health" zufolge einen einfachen Grund.

Die hübschen Wetterfeen lassen wohl so manches Männerherz höher steigen - die attraktivste unter ihnen ist laut der Online-Umfrage Andrea Kempter, die das Wetter für Sat.1 und N24 ankündigt. 39 Prozent aller Stimmen entfielen auf sie. Auf den zweiten Platz setzten die Männer mit 29 Prozent Kempters N24-Kollegin Anneke Dürkopp. Alle anderen Wetterfeen des deutschen Fernsehens sind dagegen in der Gunst der Kerle deutlich abgeschlagen.




So schafft es Claudia Kleinert von der ARD gerade einmal auf sieben Prozent. Auf Platz drei wurde Laura di Salvo (ARD) gewählt, gefolgt von Petra Papke (Sat.1) und Christina Ringer (n-tv), die mit vier Prozent Rang sechs erreichte. Die Kolleginnen von RTL und ZDF sind laut dieser Umfrage chancenlos.

Kurz-URL: qmde.de/25908
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Monk»nächster ArtikelRiedners Filme: «Babel»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung