Die Experten

13. Juli 2003: Wo sind die Stars ?

Fangen wir sofort an: „Star Search“ begeisterte gestern 2,60 Millionen Zuschauer. Dies entsprechen zwölf Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe entsprechen dies 19,4 Prozent. „Star Search – Das Magazin“ um 18:30 Uhr begeisterte allerdings nur 690.000 Zuschauer und war damit ein Flop. 4,2 Prozent der Zuschauer sahen zu, sechs Prozent in der Zielgruppe.



Ein Genie konnte auch gute Quoten holen: „Good Will Hunting“ erreiche 3,06 Millionen Zuschauer. Matt Demon und Robin Williams überzeugten am vergangenen Abend 19,7 Prozent der 14-49-Jährigen, sowie 11,6 Prozent aller Zuschauer.



Der Hammer schlechthin: Durchschnittlich 1,24 Millionen Zuschauer sahen auf Kabel 1 den Film „Gettysburg“. Nun der Knaller: Der Film lief von 20.15 bis 00.55 Uhr. Nur die Geschichte der Arche Noah könnte man noch länger verfilmen.



Eine weitere Ausstrahlung von „Twister“ wollte gestern 2,67 Millionen Zuschauer sehen. Anschließend begeisterte RTL noch 2,14 Mio Zuschauer mit „Spiegel TV“.



Nun zum interessantesten des vergangnen Tages: „Le Tour dé France“ erreichte durchschnittlich 4,01 Mio Zuschauer und in der Spitze bis zu sechs Millionen. Nur noch der „Tatort“ konnte es toppen: 5,86 Millionen für „Die Schützlinge“.

Kurz-URL: qmde.de/2583
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeues SMS-Tool bei VIVA und VIVA PLUSnächster ArtikelSie sind zurück mit neuen Folgen
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

My Dirt Road Diary - Reality TV mit Luke Bryan
Mit "My Dirt Road Diary" bekommt Luke Bryan seine eigene Realty TV-Serie auf IMDB Nachdem Luke Bryan 2015 und 2017 erste Gehversuche im Fernsehen b... » mehr

Surftipps

My Dirt Road Diary - Reality TV mit Luke Bryan
Mit "My Dirt Road Diary" bekommt Luke Bryan seine eigene Realty TV-Serie auf IMDB Nachdem Luke Bryan 2015 und 2017 erste Gehversuche im Fernsehen b... » mehr

Werbung