TV-News

Trotz Kreativpause: ZDF an Kerkeling interessiert

von  |  Quelle: Westfälische Rundschau
Zwischenzeitlich kursierten Gerüchte, das Zweite wolle Kerkeling verpflichten - als Nachfolger für Thomas Gottschalk bei «Wetten, dass..?» vom Jahr 2010 an.

Foto: RTLAuch wenn man derzeit noch nicht viel davon mitbekommt: Komiker Hape Kerkeling nimmt sich derzeit in seiner Auszeit vom Fernsehen. Um diese Zeit so gut wie möglich überbrücken zu können, zeigt RTL ab April die bereits aufgezeichnete Show «Hallo Taxi» (Quotenmeter.de berichtete).

Und auch Kerkeling selbst steht derzeit im Mittelpunkt des Interesses - jedenfalls für das ZDF. Intendant Markus Schächter würde Kerkeling nämlich gerne verpflichten, wie er in einem Interview mit der "Westfälischen Rundschau" betonte. Zwischenzeitlich kursierten Gerüchte, das Zweite wolle Kerkeling verpflichten - als Nachfolger für Thomas Gottschalk bei «Wetten, dass..?» vom Jahr 2010 an.




"Hape Kerkeling ist für alle interessant. Aber es liegt ganz an ihm, wie er sich in den nächsten Monaten entscheidet", sagte Schächter. Vor einigen Monaten hatte es bereits Spekulationen gegeben, wonach Kerkeling zur ARD wechseln würde. Das entpuppte sich jedoch als Ente.

Kurz-URL: qmde.de/25705
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBundesliga im ZDF? Schächter bleibt gelassennächster ArtikelGoodbye, «Quarterlife»: NBC trennt sich von Serie
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung