TV-News

Zweite «Uri Geller»-Staffel ist beschlossene Sache

von
In der Final-Show kündigte Moderator Stefan Gödde am Dienstagabend eine Fortsetzung von «The Next Uri Geller» an. Insgesamt kann ProSieben mit den Quoten zufrieden sein.

Foto: ProSiebenAuch wenn die Castingshow Woche für Woche Zuschauer verlor, haben sich die Verantwortlichen von ProSieben für eine Fortsetzung von «The Next Uri Geller - Unglaubliche Phänomene Live» entschieden.

"Es wird eine zweite Staffel von «The Next Uri Geller» geben", kündigte Moderator Stefan Gödde am Dienstagabend während der Live-Show an. Nachfolger des umstrittenen Löffelbiegers ist nach dem Voting der Zuschauer übrigens Vincent Raven, der sich gemeinsam mit seinem Raben gegen Farid durchsetzte. Raven darf sich als Sieger nun über eine Trophäe und den Hauptgewinn von 100.000 Euro freuen.




Für die zweite Staffel sucht ProSieben allerdings wohl nach jüngeren Teilnehmern. Auf der Homepage zur Show wird nach Kindern mit besonderer Begabung oder einem außergewöhnlichen Talent gesucht. Interessiert ist man demnach an begnadeten Pianisten, Sängern, Gedächtniskünstlern, Mentalisten, Sportlern, Comedians, Entertainern, Artisten, Mathematik-Genies und Musikern generell.

Kurz-URL: qmde.de/25635
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Kreis runde Sache»: Keine goldene Klobrillenächster ArtikelElton & Silbereisen am schlimmsten gekleidet

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung