Köpfe

Elton & Silbereisen am schlimmsten gekleidet

von  |  Quelle: Men's Health
Rang zwei erreichte der ARD-Moderator Florian Silbereisen, weil er mit seiner Kleidung und seiner Frisur "eine ganze Generation" diskriminiere, urteilte die Jury.

Foto: ARDProSieben-Komiker Elton ist nach Ansicht der Modezeitschrift "Men's Health Best Fashion" am schlechtesten angezogen. In der Kategorie "schlimm" erreichte der 36-Jährigen den fragwürdigen ersten Platz.

"Schlechter Geschmack als Erfolgsrezept", urteilte das Experten-Gremium kurz und bündig. Rang zwei erreichte der ARD-Moderator Florian Silbereisen, weil er mit seiner Kleidung und seiner Frisur "eine ganze Generation" diskriminiere. Und Platz drei in der Kategorie "schlimm" errang schließlich der TV-Tanzlehrer Detlef D! Soost: "So jung und schon so alt. Keiner im deutschen Fernsehen muss sich so viel Mühe geben, seinem eigenen Klischee zu entsprechen", urteilte die Jury.




In der Kategorie "Business" zeichnete "Best Fashion" den TV-Journalisten Claus Kleber mit dem ersten Platz aus. Den «heute-journal»-Chef lobte die Jury als "Stil-Gott im TV". Platz zwei ging an den "Puma"-Chef Jochen Zeitz, weil er "Deutschlands am besten angezogener Manager" sei. Auf Rang drei der Kategorie "Business" setzte die Jury den RTL-Moderator Peter Kloeppel. Der Nachrichtenmann sei zwar "nicht jeden Tag der Stilvollste, aber übers Jahr gesehen". hieß es zur Begründung.

Zum elegantesten Mann des Jahres wurde Sänger Roger Cicero gekürt, in der Kategorie "Style" konnte sich Schauspieler Daniel Brühl auf Platz eins durchsetzen. Zu dem Experten-Gremium gehörten unter anderem die RTL-Promi-Spezialistin Katja Burkard, der Prominenten-Friseur Udo Walz und Dirk Schönberger, seines Zeichens Chefdesigner von "Joop".

Mehr zum Thema... Silbereisen
Kurz-URL: qmde.de/25634
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZweite «Uri Geller»-Staffel ist beschlossene Sachenächster Artikel«Psych» hält sich oberhalb des Senderschnitts

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung