US-Quoten

«Jericho»-Quoten weiter auf Sinkflug

von  |  Quelle: Mediaweek
Die Fortsetzung der Dramaserie dürfte sich für den Sender CBS nicht rentieren, zu wenig Zuschauer schalteten die zwei bisher gezeigten Folgen ein.

Der Hauptgrund für das schlechte Abscheiden ist vor allem am Network FOX auszumachen. Die hier ausgestrahlte Show «American Idol» kam am Dienstag wieder auf hervorragende 28,84 Millionen Zuschauer und dominierte hiermit das komplette Feld der Konkurrenzsender. Am besten schnitt noch NBC mit dem Mix aus der zweistündigen Show «The Biggest Loser» (8,15 Millionen) und einem Re-Run von «Law & Order: SVU» (9,30 Millionen) ab. CBS hatte nur zum Start der Primetime gut Lachen. Hier holte die Zweitausstahlung von «NCIS» solide 10,85 Millionen: Doch danach gingen die Lichter für den Sender aus, neue Folgen von «Big Brother» und «Jericho» holten nur noch 5,42 bzw. 5,94 Millionen Zuschauer.




Gleiches Bild auch am Ende der Zuschauerrankings. Hier holte ABC mit zwei Ausgaben von «Just For Laughs» (durchschnittlich 4,58 Millionen) und dem Comedyblock aus «According to Jim» (4,.83 Millionen) und «Carpoolers» (Foto - 3,95 Millionen) sehr schlechte Reichweiten. Die Anwälte von «Boston Legal» taten ab 22.00 Uhr alles, was in ihrer Macht stand, um die Zuschauer noch einmal zum Sender zurück zu holen. Mehr als 7,43 Millionen Zuschauer waren aber nicht mehr drin.

Bei The CW gab es auch keine Überraschungen. Die Wiederholung von «Reaper» blieb mit 1,79 Millionen blass, eine neue Folge von «One Tree Hill» blieb mit 2,90 Millionen ebenfalls unter ihren Möglichkeiten.

Mehr zum Thema... Jericho Law & Order: SVU NCIS Reaper
Kurz-URL: qmde.de/25502
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Staatsanwalt Posch ermittelt» nicht mehrnächster ArtikelQuotenmeter.de bei der Oscar-Verleihung vor Ort

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung