Quotenmeter.de bei der Oscar-Verleihung vor Ort

von
In diesem Jahr berichtet das Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de erstmals direkt aus Los Angeles. Videos, Bilder und Hintergrundberichte folgen.



Am Sonntag werden die Oscars zum nunmehr 80. Mal verliehen. Quotenmeter.de berichtet auch in diesem Jahr ausführlich eine der glanzvollsten Verleihungen des gesamten Jahres. Bereits in den vergangenen Jahren bot das Magazin ein ausführliches Oscar-Special an - in diesem Jahr gibt es noch mehr Geschichten rund um den roten Teppich.



Am Donnerstagmorgen deutscher Zeit landet Quotenmeter.de-Reporter und Oscar-Experte Fabian Riedner in Los Angeles, wo er die kommende Woche verbringen wird. Immer dabei: Eine kleine Videokamera, mit der er all das einfängt, was wichtig und zeigenswert ist. Sein Videotagebuch wird täglich auf Quotenmeter.de veröffentlicht. Auf dem Terminplan unseres Reporters stehen jedoch nicht nur die Oscars, sondern auch Besuche in zahlreichen US-Shows. Eindrücke schildert Fabian Riedner in ausführlichen Berichten - direkt aus den USA.







Bereits seit vergangenem Wochenende stellt Quotenmeter.de die bis dato zum jeweils besten Film des Jahres gekürten Werke vor. Ein besonderes Highlight gibt es in der Nacht von Sonntag auf Montag. Während Fabian Riedner das Geschehen während der Verleihung in den USA dokumentiert, bietet Quotenmeter.de erstmals einen neuartigen Liveticker und einen Oscar-Chat an. Im Dienst sein werden die beiden Redakteure Markus Ruoff und Alexander Krei.



Quotenmeter.de-Chefredakteur Manuel Weis: “Wir bieten damit die umfassendste Berichterstattung vergleichbarer Medien. Ich freue mich schon heute auf die spannenden Geschichten, die uns Fabian Riedner aus den Vereinigten Staaten liefern wird.”

Mehr zum Thema... Oscar
Kurz-URL: qmde.de/25501
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Jericho»-Quoten weiter auf Sinkflugnächster ArtikelKalenderblatt: Donnerstag, 21. Februar 2008

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung