TV-News

Tita von Hardenberg kehrt zurück zu «Polylux»

von  |  Quelle: RBB
Die 39-Jährige kehrt nach viermonatiger Babypause zurück vor die Kamera. Doch um ihre Vertreterin Katrin Bauerfeind wird es in nächster Zeit keinesfalls still werden.

Logo: Das ErsteNach vier Monaten Babypause kehrt Tita von Hardenberg am Donnerstag auf den Bildschirm zurück. Anfang Oktober vergangenen Jahres hatte die «Polylux»-Moderatorin ihr drittes Kind Carlotta Lara zur Welt gebracht.

Nach den turbulenten Tagen und Nächten mit drei Kindern zu Hause freut sich die 39-jährige Produzentin jetzt wieder auf Büro und Studio. "Ich habe «Polylux» schon sehr vermisst und freue mich darauf, wieder mit Erwachsenen zu kommunizieren." In den letzten Monaten führte Katrin Bauerfeind durch die Sendung im Ersten.




Ruhig wird es um die 26-Jährige jedoch nicht: Sie moderiert schon am Donnerstag die Eröffnungsgala der 58. Berlinale. Künftig wird Bauerfeind zudem verstärkt für 3sat arbeiten und ab März in der Sendung «1-2-3 Moskau» unterwegs sein (Quotenmeter.de berichtete).

Kurz-URL: qmde.de/25171
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKalenderblatt: Mittwoch, 06. Februar 2008nächster Artikel«Arrested Development»- Film in der Mache?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung