Köpfe

«Ich bin ein Star»: Die schönsten Bilder der Staffel

von  |  Quelle: RTL
Die dritte Staffel von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» ist am Wochenende zu Ende gegangen. Quotenmeter.de präsentiert noch einmal die schönsten Bilder.



● Die schönsten Momente der dritten Staffel
Klicken Sie sich durch unsere große Bildershow!


Seit dem späten Samstagabend ist klar: Sänger Ross Antony ist der neue Dschungelkönig. "Das Schlimmste waren die Prüfungen. Teilweise waren Ratten dabei und ich mag die Nagetiere überhaupt nicht. Am allerschlimmsten war aber meine letzte Prüfung, als mir der Känguru-Anus vorgesetzt wurde. Ich musste so viel kauen, denn das Stück war unglaublich hart", so Antony nach seinem Sieg.



Schon am zweiten Tag wollte er das Camp eigentlich wieder verlassen, wie er betont. "Ich dachte nur: Du schaffst das nicht. Doch die Anderen haben mir Kraft gegeben, mich getröstet, mich unterstützt und mit mir gelacht. Besonders Lisa war immer für mich da. Als sie dann raus musste, ging mir das sehr zu Herzen. Doch Michaela und alle im Camp haben mich wieder aufgebaut."







Das Dschungelcamp werde er nie vergessen, sagt der frisch gebackene Dschungelkönig. "Meine Zeit hier war goldig. Ich habe neue Freunde gefunden, habe viel von ihnen gelernt und jeder hat mich inspiriert. Und ich habe meine Ängste überwunden. Ich bereue nichts."

Mehr zum Thema... Ich bin ein Star
Kurz-URL: qmde.de/24980
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGottschalk bei nächstem «TV Total Turmspringen» dabeinächster ArtikelNDR: Wer wird neuer Fernsehdirektor?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung