TV-News

Nach den «Superstars»: RTL startet zweite «Teenager außer Kontrolle»-Staffel

von  |  Quelle: RTL
Erneut werden einige schwer erziehbare Jugendliche in ein Camp mitten in der Wüste geschickt.

Einige Schlagzeilen gab es im vergangenen Jahr rund um das RTL-Format «Teenager außer Kontrolle», in dem schwer erziehbare Jugendliche mit allerlei Problemen auf den rechten Weg gebracht werden soll. Die Methode: Sie leben in einem Camp mitten in einer Wüste. Bis zu 22,4 Prozent Marktanteil holte RTL im vergangenen Jahr mit der ersten Staffel der Reihe

Und um diese Jugendlichen geht es in der neuen Staffel: Serieneinbrecher Andreas E. (15), Drogenkonsument David P. (17), Schlägerbraut Dzeneta B. (15) Gang-Mitglied Kevin O. (15), Neo-Nazi Kurt Z. (16), Dealer Pascal S. (17), Schulabbrecherin Stacy G. (17) und Ausreißerin Vivien T. (16).



Im bewährten Wildnis-Therapieprogramm der Organisation Catherine Freer unter der Leitung von Cheftherapeutin Annegret Noble unterziehen sich die Jugendlichen einer erlebnispädagogischen Verhaltenstherapie in der freien Natur. Dabei sollen sie alte Verhaltensmuster ablegen, ein neues Selbstwertgefühl und eine positive Lebensperspektive gewinnen. RTL zeigt die zweite Staffel von «Teenager außer Kontrolle» ab dem 28. Februar - nach dem Ende der Mittwochsausstrahlungen von «Deutschland sucht den Superstars» um 20.15 Uhr.

Kurz-URL: qmde.de/24870
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMyVideo nun auch in anderen Ländern am Startnächster ArtikelUnterhaltungssparte von EM.Sport macht Probleme
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung