US-Fernsehen

Starttermin für «Battlestar Galactica» bekannt

von  |  Quelle: TV.com
Über ein Jahr nach dem Ende der dritten Staffel steht nun die vierte und letzte Staffel der Science Fiction-Serie ins Haus.

Lange mussten Fans auf die Fortsetzung warten. Nun hat Sci Fi den offiziellen Starttermin für die vierte und letzte Staffel der Science Fiction-Serie «Battlestar Galactica» bekannt gegeben. Demnach werden sich Adama, Starbuck und Co. ab dem 04. April 2008 wieder auf ihre Odyssee zur Erde begeben. Ob die 20 Folgen der neuen Staffel allerdings in einem Rutsch durch gesendet werden, ließ Sci Fi offen. Seit Monaten hält sich das Gerücht, der Sender beabsichtige, die vierte Staffel in zwei Intervallen zu je zehn Folgen zu senden. Mit dem Serienfinale wäre dann erst 2009 zu rechnen – ein Szenario, das in Fankreisen auf wenig Gegenliebe stößt.



Im November vergangenen Jahres hatte es mit «Razor» bereits einen Vorboten der neuen Staffel gegeben. Der TV-Film, der vergangene Serienereignisse aus anderer Perspektive beleuchtet, konnte allerdings mit 1,70 Millionen Zuschauern nur durchschnittliche Einschaltquoten verbuchen.

Mehr zum Thema... Battlestar Galactica Razor
Kurz-URL: qmde.de/24656
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Männer allein Daheim»nächster Artikel«Big Brother»: Adrian muss Sendung verlassen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung