US-Fernsehen

SHO2 zeigt drei Stunden «Big Brother»

von  |  Quelle: Variety
Weil den Sendern in den USA der Stoff ausgeht, zeigt der Showtime-Schwestersender SHO 2jede Nacht drei Stunden lang Livebilder aus dem Haus.

In den USA geht den Programmplanern langsam aber sicher die eigenproduzierte, fiktionale Ware aus. Der Showtime-Schwestersender SHO2 geht deswegen einen spannenden Weg, den man auch aus Deutschland kennt. Wenn am 9. Februar die neunte «Big Brother»-Staffel in den Vereinigten Staaten startet, wird SHO2 mit im Boot sitzen.

Der Bezahlsender wird jede Nacht drei Stunden lang live Bilder aus der berühmten TV-WG zeigen. Die Livebilder sollen zwischen Mitternacht und 03.00 Uhr zu sehen sein. Er sei begeistertet wie viele Kuriositäten stattfinden würden, wenn die Lichter im Haus erloschen seien, sagte Showtime-Unterhaltungsboss Bob Greenblatt.



CBS wird hingegen weiterhin dienstags, donnerstags und sonntags eine einstündige Zusammenfassung der Erlebnisse im Haus ausstrahlen. Für den Sommer ist bereits die zehnte Staffel der Reality-Show angekündigt.

Mehr zum Thema... Big Brother
Kurz-URL: qmde.de/24546
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDF: «SOKO»-Mania geht im Februar weiternächster ArtikelFrank Plasberg geht wieder ins Dritte
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung