Köpfe

Telekom sponsort neue Dschungel-Staffel

von  |  Quelle: IP Deutschland
Die Auskunft der Telekom wird Sponsor der RTL-Show «Ich bin ein Star! Holt mich hier raus». Wer ins Dschungelcamp einziehen wird, ist allerdings noch unklar.


Foto: RTLWenn ab Freitag wieder ein neuer Dschungelkönig gesucht wird, ist ein Sponsor für die RTL-Show längst gefunden. Ab dem 11. Januar 2008 präsentiert die Telekom die dritte Staffel von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!».


Das gab der RTL-Vermarkter IP Deutschland am Dienstag bekannt. Offenbar passend zu waghalsigen Promis und halsbrecherischen Mutproben wird die Telefonauskunft der Telekom in siebensekündigen Sponsoringtrailern beworben. Diese laufen bis 26. Januar im Umfeld der Dschungel-Show am Anfang, zwischendrin und am Ende jeder Ausgabe.







Barbara Herzsprung, Michaela Schaffrath, Torwart Eike Immel, Tänzerin Isabell Edvardson, Hip-Hop-Star DJ Tomekk, Bata Illic, Julia Biedermann, Björn-Hergen Schmipf und der ehemaligen Sänger von BroSis, Ross Anthony ziehen offenbar ins Dschungelcamp. Eine offizielle Bestätigung von Seiten des Senders steht allerdings noch aus.

Kurz-URL: qmde.de/24524
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelForenecho: Geteilte Meinung über «Big Brother 8»nächster ArtikelZeremonie der Golden Globe Awards endgültig abgesagt
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung