Schwerpunkt

Die Tops und Flops des Jahres 2007

von
Pünktlich zum Jahresende wirft das Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de einen Blick auf die Höhe- und Tiefpunkte der vergangenen zwölf Monate.

Das Jahr 2007 war geprägt von zahlreichen Flops bei Deutschlands Fernsehsendern. Aber natürlich gab es auch Positives: So sorgte die Kuppel-Show «Bauer sucht Frau» in den letzten Wochen etwa für die Quoten-Überraschung des Jahres, «Dr. House» wurde zur erfolgreichsten US-Serie der Republik und «Schlag den Raab» zum Show-Hit.

Die Liste der Flops fällt in diesem Jahr mit sage und schreibe 100 Sendungen richtig üppig aus. Neben zahlreichen Sat.1-Serien - darunter natürlich «Deadline» und «R.I.S.» - haben es auch so manche Formate von ProSieben auf Liste geschafft. RTL hielt sich ebenfalls in den vergangenen Monaten nicht zurück und musste vor allem mit seinem Nachmittagsprogramm schmerzhafte Erfahrungen machen.

Klicken Sie sich durch unsere großen Bildershows:

● Die TV-Tops 2007

● Die TV-Flops 2007


Kurz-URL: qmde.de/24365
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas war 2007: Der große Jahresrückblicknächster Artikel«Dinner for One»: The Same Procedure As Every Year (2)
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung