TV-News

«Topmodels»: Rolf Scheider statt Bruce Darnell

von  |  Quelle: RP Online
Der gebürtige Kölner und Wahl-Pariser arbeitet seit Jahrzehnten in seiner eigenen Casting-Company und wird im kommenden Jahr die Nachfolge von Darnell antreten.

Foto: ARD/Fashion4ArtAb Februar 2008 moderiert Bruce Darnell (Foto) eine neue Vorabend-Show im Ersten - sicherlich keine leichte Aufgabe für den 50-Jährigen, der als Laufsteg-Trainer bei «Germany's Next Topmodel» große Beliebtheit erreichte.

Sein Wechsel zur ARD hinterlässt für die Macher der erfolgreichen ProSieben-Show ein großes Loch, das kaum zu stopfen ist. Darnell war der heimliche Star der Sendung, wenngleich eigentlich Heidi Klum stets im Mittelpunkt stand. Umso schwieriger war es nun, einen Nachfolger für Darnell zu finden. Nun ist man fündig geworden: Wie "RP Online" berichtet, hat ProSieben auf einer Pressekonferenz am Dienstag den "neuen Bruce" vorgestellt. Sein Name: Rolf Scheider.




Der Name klingt im Vergleich zu Bruce Darnell recht unspektakulär - und auch Scheider selbst hat dem Bericht zufolge offenbar nicht mit einer Entscheidung zu seinen Gunsten gerechnet. Der gebürtige Kölner und Wahl-Pariser arbeitet seit Jahrzehnten in seiner eigenen Casting-Company für international erfolgreiche Konzerne. "Ich freue mich, dass ich die Chance bekommen habe, bei dieser Show dabei zu sein", sagte Scheider.

Kurz-URL: qmde.de/23861
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEM 2008: ZDF überträgt Eröffnungsspielnächster ArtikelKnapper Tagessieg für letzte Folge von «Der Dicke»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Surftipps

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Werbung